Keine Punkte gegen die Admira

Am vergangenen Wochenende spielten unsere AKA-Teams gegen die Alterskollegen der AKA Admira.

U15 2:5 Niederlage

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Jungwikinger in die Südstadt zum Spiel gegen die formstarke Admira. Unsere AKA 15 zeigte an diesem Tag keine gute Leistung. Probleme im Spielaufbau, eine schwache Zweikampfquote, mangelhaftes Verhalten bei Standardsituationen und grobe individuelle Fehler gaben den Ausschlag für eine verdiente Niederlage. Trotz der schwachen Performance unserer Jungwikinger, konnte man sich zweimal zurück ins Spiel bringen und das Match bis zur 65 Minute spannend gestalten. Schlussendlich war die Leistung klar zu wenig, um Punkte aus der Südstadt zu entführen. Im nächsten Match gegen Tirol gilt es eine Reaktion zu zeigen, um eine ähnliche Leistung wie in den ersten fünf Frühjahrsmeisterschaftsspielen auf den Platz zu bringen.

U16 0:3 Niederlage

U18 0:2 Niederlage

Der Tabellenzweite aus Mödling fand einen perfekten Start ins Spiel und konnte zwei Ballverluste im Spielaufbau der Rieder gnadenlos ausnutzen. Unsere Wikinger fanden schwer ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit keine Chancen vorfinden. In Halbzeit zwei waren die Rieder etwas verbessert und spielbestimmender, ohne jedoch eine nennenswerte Chance kreieren zu können. In Summe eine verdiente Niederlage gegen eine starke Admira U18 Mannschaft. Vor allem im Spiel mit dem Ball konnte man keinen Druck aufbauen und blieb somit ohne Treffer.