HAS Vermittlung GmbH neuer Sponsor der SV Guntamatic Ried

Mit der HAS Vermittlung GmbH kann die SV Guntamatic Ried einen neuen Business-Partner präsentieren. Der Personalvermittler mit Sitz in Vöcklabruck ist unter anderem mit seinem Logo am Trikot der SVR-Kicker vertreten.

„Es freut uns sehr, dass wir mit HAS Vermittlung einen neuen Partner für die SV Guntamatic Ried gewinnen konnten. Das Unternehmen wird neben der Trikotwerbung auch auf der LED-Bande in der ‚josko ARENA‘ zu sehen sein“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.

„Bereits seit meinen Jugendjahren verfolge ich die SV Guntamatic Ried. Deshalb freut es mich, dass ich jetzt auch Partner des Vereins bin. Die Stimmung bei der SV Ried ist wieder sehr positiv. Man merkt, dass sich eine neue Euphorie entwickelt hat. Für jedes Unternehmen wird es immer wichtiger, gutes Personal zu haben. Wir von der HAS Vermittlung sorgen dafür, dass jedem Unternehmen qualifiziertes Personal zur Verfügung steht“, erklärt Patrick Asböck, Inhaber und Geschäftsführer der HAS Vermittlung GmbH.

Weitere Informationen zum neuen SVR-Partner gibt es auf der Website www.has-vermittlung.com