Heimauftakt gegen Sturm Amateure

In der zweiten Runde der Regionalliga Mitte treffen die Jungen Wikinger Ried zuhause auf die Amateure vom SK Sturm Graz. Gespielt wird am Sonntag, 23. August um 17:00 Uhr am VTA Soccer Field der Fußballakademie Ried.

Zum Saisonauftakt musste die Mannschaft von Trainer Christian Heinle eine 2:5 Niederlage in Stadl-Paura hinnehmen, nun sollen zuhause gegen Sturm die ersten Punkte her. Die zweite Mannschaft des SK Sturm konnte dagegen ihr erstes Saisonspiel gewinnen. Die Grazer setzten sich zuhause gegen Deutschlandsberg mit 2:1 durch. Die gegenüber der Vorsaison stark veränderte Rieder Mannschaft erwartet demnach ein starker Gegner und so betont auch Trainer Christian Heinle: "Zu uns kommt der Titelfavorit und Tabellenführer der abgebrochenen Situation. Wir wissen, dass es sehr schwer wird und wir noch mitten in der Entwicklung stecken, aber vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Wir werden jedenfalls alles versuchen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung des Publikums."

Zuschauer sind bei diesem Spiel erlaubt! Wir bitten folgende Präventionsmaßnahmen zu beachten:

  • Es sind maximal 200 Besucher zugelassen, wir bitten rechtzeitig vor Anstoß zu kommen.
  • Am Eingang der Fußballakademie Ried werden die Namen und Telefonnummern aller Besucher aufgenommen.
  • Wir bitten am gesamten Gelände ausreichend Abstand zu Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben einzuhalten.

Mit der SVR-Dauerkarte 2019/20 haben Zuschauer freien Eintritt. Karten sind vor Ort zum Preis von Vollpreis € 10,- und ermäßigt € 8,- erhältlich. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt.