Heimspiel gegen St. Anna zum Saisonabschluss

In der 30. und letzten Runde der Regionalliga Mitte treffen die Jungen Wikinger zuhause auf den USV St. Anna am Aigen. Gespielt wird am Freitag, 09.06. um 19:00 Uhr am VTA Soccer Field (AKA SV Ried).

Die Jungen Wikinger konnten zuletzt drei Mal in Folge gewinnen und wollen nun mit einem erfolgreichen Saisonabschluss Platz 6 der Tabelle verteidigen – das beste Ergebnis der Rieder Amateure in der Regionalliga bisher. Der USV St. Anna am Aigen liegt derzeit zwei Plätze hinter den Jungen Wikingern. Zuletzt konnten die Steirer einen Heimsieg gegen Treibach feiern.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist für SVR-Dauerkartenbesitzer kostenlos. Tageskarten gibt es direkt am AKA Gelände beim Zugang zur neuen Tribüne.

 

Junge Wikinger Ried – USV St. Anna am Aigen

Fr. 09.06.2023 19:00 Uhr

Akademie SV Ried