Infotech verstärkt Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried

Die Infotech EDV-Systeme GmbH bleibt auch in der 2. Liga Sponsor und IT-Partner der SV Guntamatic Ried und baut ihr Sponsoring sogar weiter aus. Für jeden Internet-Neukunden bis zum Saisonstart am 28. Juli erhöht Infotech das Sponsoring um 50 Euro.

Diese ganz besondere Aktion gilt für alle Anmeldungen von Neukunden seit 2. Juni und bis zum Tag des ersten Meisterschaftsspiels (voraussichtlich am 28. Juli) in der neuen Saison.

„Es ist ein starkes Zeichen von Infotech, dass das Unternehmen unsere Partnerschaft in der 2. Liga sogar noch weiter ausbaut. Mit dieser Aktion können SVR-Fans als Neukunden von der Qualität von Infotech profitieren und gleichzeitig unseren Verein damit unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit Infotech einen so starken IT-Partner vor Ort haben, der uns auch in dieser schwierigen Zeit zur Seite steht“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

„Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, verlässliche Partner zu haben. Daher haben wir uns entschieden, mit dieser Aktion ein Zeichen zu setzen. Zu unserem Jubiläum 30 Jahre Infotech bauen wir gerne die Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried aus und bieten den Fans die Möglichkeit, sich mit ihrem Vertragsabschluss daran aktiv zu beteiligen“, sagt Infotech-Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster.

Privatkunden erhalten weitere Infos unter www.inext.at, über Telefon (07752 21021) oder per Mail (bssvpr@varkg.ng).

 

Infotech – alles rund um die Informations- und Kommunikationstechnologien

Die Infotech EDV-Systeme GmbH ist ein EDV-Systemhaus und Internetprovider mit Sitz in Ried im Innkreis, wurde 1993 gegründet und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Informations- und Kommunikationstechnologien. Das IT Systemhaus verfügt über langjähriges Know-how im Netzwerk und Server-Umfeld, ein firmeneigenes Leitungsnetz und bietet Beratung, Analyse, Planung, Umsetzung und Wartung der Lösungen rund um IT und Kommunikation. Infotech bietet seine Dienstleistungen im B2B-Bereich österreichweit und über die Grenzen hinaus an. Dazu bietet Infotech unter der Marke INEXT zuverlässige Internetprodukte, Festnetztelefonie und interaktives Fernsehen für Privatkunden an.