Hochspannung bis zum Schluss auf der Rieder Bier Fanbank

Erst in der 94. Minute fiel der verdiente 1:1-Ausgleich der SV Josko Ried gegen Austria Wien. Die Freude über den Treffer war auf der Rieder Bier Fanbank natürlich riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Stefan Stieglbauer, Norbert Paulusberger, Michael Zeppetsauer und Manfred Gattringer, glaubten bis zum Schluss noch an einen Punktegewinn der SVR. Die vier Herren freuten sich über den späten Ausgleichstreffer durch Toni Vastic und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Zum Abschluss freuten sich die vier Gäste noch über ein Foto mit Kapitän Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.