Josko ein weiteres Jahr Hauptsponsor der SV Ried

Beim Neujahrsempfang im „Volksbanken VIP Club“ in der „Keine Sorgen Arena“ konnte die SV Josko Ried am 24. Jänner zwei freudige Ereignisse verkünden: Zum einen bleibt Josko für ein weiteres Jahr, die Saison 2013/14, Hauptsponsor der SV Ried. Und zum anderen steigt erstmals die Firma Gahleitner Installationen in das Sponsoring ein.

„Es freut mich sehr, dass es diese hervorragende Zusammenarbeit mit Josko gibt. Die Familie Scheuringer hat sich vor langer Zeit als Familienbetrieb entschieden, einen großen Teil ihres Werbebudgets bei uns zu investieren. Es ist schön, dass so ein großes Vertrauen da war. Und ich bin stolz, dass wir auch so viel zurückgeben konnten und können“, sagt SVR-Präsident Johann Willminger.
 
„Wir sind jetzt fast 15 Jahre Sponsor der SV Ried. Sponsoring funktioniert auch nur, wenn es langfristig ist. Für uns war es ein wichtiger Aspekt, die nationale Markenbekanntheit zu heben. Dabei hat uns dieses Sponsoring einiges erleichtert. Es ist auch sehr authentisch. Wir sind aus dem Innviertel. Das Sponsoring ist auch bei unseren Mitarbeitern gut aufgenommen worden. Es ist kein Zufall, dass der Großteil der Lehrlinge, die wir vergangenes Jahr aufgenommen haben, SVR-Fans sind. Der Verein hat sehr große Sympathiewerte, das Image passt. Wenn diese Rahmenbedingungen so bleiben, kann das eine sehr dauerhafte Partnerschaft sein“, erklärt Josko-Geschäftsführer Johann Scheuringer.
 
Die Firma Gahleitner Installationen aus Kopfing sponsert für ein Jahr Cheftrainer Michael Angerschmid. „Als erfolgreiches Unternehmen unterstützen wir gerne einen erfolgreichen Verein. Wir haben auch etwas gemeinsam: Unser Unternehmen gibt es jetzt 30 Jahre – genauso lange ist Michael Angerschmid bei der SV Ried“, freut sich Juniorchef Thomas Gahleitner. „Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität unserer Sponsoren heben konnten. Gahleitner passt mit seinen Eigenschaften hervorragend zur SV Ried – seriös, hart in der Sache und sehr fleißig“, weiß SVR-Vize-Präsident Roland Daxl.