Junge Wikinger gastieren in St. Anna am Aigen

Für unsere Amateure geht es diesen Samstag im Auswärtsspiel gegen den USV St. Anna in der Regionalliga Mitte weiter. Nach der Spielabsage gegen Bad Gleichenberg letzten Freitag konnte die Mannschaft von Trainer Offenzeller eine Trainingswoche nutzen, um sich auf das schwere Auswärtsspiel in St. Anna vorzubereiten.

Die Jungen Wikinger liegen nach 18 gespielten Runden (1 Nachtragspiel) mit 21 Punkten auf den 13. Tabellenrang. Der Start in das Frühjahr lief nicht ganz nach Wunsch. In den bisherigen Partien konnte die Offenzeller-Elf ihr Spiel nie über die vollen 90 Minuten abrufen und musste duch Unachtsamkeiten und individuelle Fehler bittere Gegentore einstecken. Im Auswärtsspiel gegen St. Anna will die junge Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen und einen wichtigen Auswärtssieg holen.

Die Mannschaft aus St. Anna mit Trainer Rene Schicker liegt nach 19 Runden mit 26 Punkten auf Rang 11. Vergangene Woche konnten sich die Steirer gegen die WAC Amateure mit 3:0 durchsetzen.

USV St. Anna – Junge Wikinger
26.3.22 | 19 Uhr | Stahlbau Müller Arena