Junge Wikinger mit 3:1 Erfolg gegen WSC Hertha Wels!

In der 7. Runde der Regionalliga Mitte trafen unsere Jungen Wikinger in der josko Arena auf den Tabellenführer und bis dato noch ungeschlagenen WSC Hertha Wels. Durch einen Doppelpack von Beganovic und einen weiteren Treffer von Coco konnte das Derby mit 3:1 gewonnen werden.

Ausgeglichener Spielstand nach 45 Minuten
Unsere Jungen Wikinger erwischten einen Blitzstart. Nach einem gut ausgespielten Konter war es Belmin Beganovic, der für die frühzeitige 1:0 Führung sorgte. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang den Gästen dann der Ausgleichtreffer. Awuni zirkelte einen Freistoß unhaltbar ins Kreuzeck.

Junge Wikinger erwischten bessere zweite Halbzeit
Wie auch in der ersten Halbzeit kamen unsere Jungen Wikinger besser aus der Kabine und erzielten nach nur wenigen Minuten durch Beganovic den viel umjubelten 2:1 Führungstreffer. In den Schlussminuten der Begegnung überschlugen sich nocheinmal die Ereignisse. Zuerst erzielten die Gäste den vermeintlichen Ausgleich, der wegen Handspiels aber zurückgenommen wurde. Anschließend wurden zwei Welser mit der roten Karte vom Feld geschickt. Den Schlusspunkt der Partie setzte Lorenzo Coco mit dem 3:1 für unsere Jungen Wikinger.