Junge Wikinger mit Remis gegen SV Gmundner Milch

Im Heimspiel gegen den SV Gmundner Milch erreichten die Jungen Wikinger ein 2:2-Unentschieden. Die Jungs konnten das Spiel großteils kontrollieren, mussten aber am Ende der Partie noch den Ausgleich hinnehmen.

Junge Wikinger dominieren erste Halbzeit

Den Kickern gelang ein sehr guter Start in die Partie. Bereits in der 4. Minute konnte Stefano Surdanovic den Ball nach einem Angriff über den linken Flügel im Tor unterbringen. Der Gegner konnte beherrscht werden und es folgten weitere gute Torchancen. Stefano Surdanovic konnte schließlich erneut den Keeper der Gmundner überwinden und stellte auf 2:0 (33.). Die Gegner konnten in der Nachspielzeit der 1. Hälfte nach einem Konter den Spielstand auf 1:2 verkürzen (45.).

Gmunden wird stärker

In der zweiten Halbzeit begannen die Gmundner mehr Druck auf die Jungen Wikinger auszuüben. Dennoch konnten sich die Jungs einige Möglichkeiten erspielen. In der Nachspielzeit fiel leider noch das 2:2 (94.). Marko Radojicic wollte den Ball klären und fälschte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. Das Spiel endete somit mit einem gerechten Remis, da jede Mannschaft einer Halbzeit den Stempel aufdrucken konnte.

Ein recht herzliches Dankeschön geht an unseren Matchballsponsor – BTV – Mehr Region für mich.