Junge Wikinger zu Gast beim FC Wels

Morgen treffen unsere Amateure auswärts auf den FC Wels. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Huber Arena in Wels.

Die Jungen Wikinger gehen ausgeruht in diese wichtige Begegnung nachdem das Spiel am Dienstag gegen Bad Gleichenberg aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt wurde. Unsere Amateure wollen die ansprechende Leistung vom letzten Spiel gegen Hertha Wels mitnehmen und den ersten Sieg in Frühjahr holen. Mit einem Sieg könnten die Jungen Wikinger den Vorsprung auf den FC Wels von 6 auf 9 Punkte ausbauen und die Welser so auf Distanz halten.

Die Elf von Jürgen Schatas präsentiert sich in dieser Frühjahrssaison stark verbessert und konnte vergangene Woche im Heimspiel 3 Punkte gegen St. Anna holen. Davor konnte man auch Allerheiligen auswärts bezwingen.

Man darf gespannt sein wer sich in diesem 6-Punkte-Spiel am Ende durchsetzt.

FC Wels – Junge Wikinger Ried
8.4. | 19:00 Uhr | Huber Arena |