Junge Wikinger zu Gast in Gmunden

In der 20. Runde der LT1-OÖ Liga treffen die Jungen Wikinger auswärts auf den SV Gmundner Milch. Gespielt wird am Freitag, 5. April um 19:00 in der SEP Arena. Dabei wollen die Jungen Wikinger in Gmunden den dritten Sieg in Folge einfahren.

Nach den beiden Siegen gegen Weißkirchen und Perg konnte die Mannschaft von Teamchef Stefan Unterberger auf Platz 3 in der Tabelle vorstoßen. In Gmunden trifft man nun mit dem Tabellen-15. auf eine Mannschaft, die mitten im Abstiegskampf steht. Bisher lief die Frühjahrssaison für die Gmundner nicht nach Wunsch, da man aus vier Spielen gerade einmal zwei Punkte holen konnte. Diese erreichten die Gmundner durch Unentschieden zuhause gegen St. Martin und Wallern. 

Dennoch warnt Teamchef Stefan Unterberger vor dem Gegner: "Nach einem Arbeitssieg zuhause gegen Perg am letzten Wochenende erwartet uns diese Woche mit Gmunden wieder ein sehr unangenehmer Gegner, der tief steht und uns über ein sehr gutes Umschaltspiel und schnelle Vorstöße vor einige Probleme stellen wird, die es zu lösen gilt." Die Jungen Wikinger werden jedoch top vorbereitet in das Spiel gehen: "Wir haben gut gearbeitet diese Woche und freuen uns auf dieses Spiel!"