Klare JWR-Niederlage in Graz

In der 27. Runde der Regionalliga Mitte unterliegen die Jungen Wikinger gegen die SK Sturm Graz Amateure auswärts mit 6:0.

Hausherren starten gut in die Partie

Die Gastgeber waren von Beginn an die dominierende Mannschaft. Bereits nach 6 Minuten duften die Steirer jubeln. Vincent Trummer versenkte den Ball zum 1:0-Führungstreffer in die Maschen. In der Folge setzten zwar sowohl die SK Sturm Graz Amateure als auch die Jungen Wikinger stets Nadelstiche, doch wirklich zwingend wurde es auf keiner Seite. Bis zur 25. Minute: Philipp Huspek jagte die Kugel zum 2:0 in die Maschen. Wenige Augenblicke später gelang den Grazern der nächste Treffer. Martin Krienzer behielt im Duell gegen JWR-Keeper Patrick Moser die Oberhand und erhöhte auf 3:0.

Graz Amateure treffen erneut

Auch im zweiten Abschnitt war die zweite Garnitur von Sturm Graz die spielbestimmende Mannschaft. Nach 55 gespielten Minuten legten die Hausherren nach. Sandra Schendl vollendete den Ball zum 4:0-Vorsprung über die Linie. Die Jungen Wikinger waren zwar durchaus bemüht, doch der nächste Treffer gelang abermals den Blackies. Paul Komposch (79.) schob den Ball zum 5:0-Führungstreffer in den JWR-Kasten ein. Wenige Augenblicke später setzte Mohammed Gadafi Fuseini mit seinem Treffer zum 6:0 den Schlusspunkt in einer trefferreichen Begegnung.