KURIOSES UND WISSENSWERTES ZUR 14. RUNDE DER TIPP3-BUNDESLIGA POWERED BY T-MOBILE

SK Rapid Wien - SV Josko Ried 1:0

– Die SK Rapid Wien-Serie hielt: Auch im 25. Bundesligaheimspiel gegen SV Josko Ried bleib SK Rapid Wien ungeschlagen.

– Für SV Josko Ried ging eine Serie von sechs Bundesligaspielen ohne Niederlage zu Ende.

– Mit Rene Gartler und Philipp Huspek gab es auf beiden Seiten einen Platzverweis. In den letzten vier Bundesligaduellen zwischen SK Rapid Wien und SV Josko Ried gab es fünf Platzverweise! Nur in einem der letzten vier Duelle wurde mit elf gegen elf Mann zu Ende gespielt.

– Wie im vorangegangen Heimspiel gegen SV Mattersburg brachte Markus Katzer Rapid mit 1:0 in Führung. Seine letzten fünf Bundesligatore erzielte Katzer alle mit Kopfbällen. In der nächsten Runde wird Katzer nicht treffen können, er sah seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison. Bisher hat Katzer noch keine Sekunde in dieser Saison verpasst, er spielte immer durch.


QUELLE: www.bundesliga.at