Letzter Test gegen TTI St. Florian

Vier Tage vor dem Start in die Frühjahrssaison bestreit die SV Josko Ried ihr letztes Testspiel gegen den Regionalligisten TTI St. Florian. Anstoß ist am Dienstag, 2. Februar um 19:00 Uhr im "alten" Stadion in Ried.

 

Die Union TTI St. Florian ist seit Jahren ein fixer Bestandteil der Regionalliga Mitte. Die Mannschaft von Cheftrainer Mario Messner spielte eine starke Herbstsaison und überwinterte am fünften Tabellenplatz. Mit 27 Punkten aus 16 Spielen ist für die Rot-Weißen im Frühjahr noch einiges drinnen.

 

Für die SVR-Kicker ist es wohl die letzte Möglichkeit, sich ins Rampenlicht zu spielen und sich für die Startaufstellung für das erste Meisterschaftsspiel gegen den SV Mattersburg aufzudrängen. SVR-Cheftrainer Paul Gludovatz kann auf eine durchwachsene Vorbereitung zurückblicken. Nach zwei Siegen zu Beginn, gab es zwei Unentschieden und zuletzt setzte es eine Niederlage für Gebauer & Co. Mit einem Sieg bei der Generalprobe wollen die Wikinger die Vorbereitung positiv abschließen.