LIZENZ für die Saison 2010/2011

Die SV Josko Ried hat heute von der Bundesliga einen positiven Bescheid bezüglich Lizenzerteilung bekommen! Die Lizenz wurde - so wie in der Vergangenheit auch - ohne Auflagen und uneingeschränkt erteilt! Die SV Josko Ried ist somit einer der wenigen Vereine, die die Lizenz immer in erster Instanz und ohne Auflagen bekommen haben!

Die Führung des Vereines nach wirtschaftlichen Kriterien war immer oberste Prämisse der Vereinsführung! Es wird versucht, die sportlichen Ziele mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten in Einklang zu bringen! Hier ist besonders unseren vielen Sponsoren und Partnern zu danken, ohne deren Unterstützung  dies nicht möglich wäre!

Ganz besonderen Dank möchte die SV Josko Ried unserer Lizenzmanagerin Xandi Mitterhofer aussprechen, die seit Einführung des Lizenzierungsverfahrens durch die Bundesliga hauptverantwortlich für die Aufbereitung der Unterlagen ist!

Wir freuen uns somit auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga und hoffen auf die Treue und Unterstützung der Fans, Sponsoren und Partner der SV Josko Ried!

Hans Willminger
Präsident SV Josko Ried


weitere Informationen zur Lizenzvergabe finden sie auf www.bundesliga.at