Lizenz in erster Instanz ohne Auflagen erhalten

Die SV Josko Ried hat heute, 30. April, die Lizenz wieder in erster Instanz und ohne Auflagen erteilt bekommen.

Die SV Josko Ried ist damit der einzige Klub, der seit Einführung der Lizensierung (vor der Saison 1996/97) die Lizenz immer in erster Instanz und ohne Auflagen erteilt bekam.

„Für uns hat die Lizenzerteilung ohne Auflagen einen sehr hohen Stellenwert“, erklärt SVR-Präsident Johann Willminger. „Es zeigt, dass wir ordentlich wirtschaften und dass unser Verein professionell geführt wird. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Xandi Mitterhofer, die bei uns im Verein die Lizenzangelegenheiten organisiert, und bei Manager Stefan Reiter bedanken. Beide tragen mit ihrer qualifizierten Arbeit wesentlich dazu bei, dass wir bei der Lizenzerteilung so erfolgreich sind. Wir beweisen damit einmal mehr, dass wir für alle unsere Sponsoren, Spieler und Fans ein absolut zuverlässiger Partner sind.“