Verträge von Burghuber, Höbarth & Kreuzer verlängert

Nach den Vertragsverlängerungen bei Patrick Möschl (bis 2017) und Julian Baumgartner (bis 2016) zieht die SV Josko Ried auch die Option bei den Spielern Thomas Burghuber, Lorenz Höbarth und Jakob Kreuzer. Deren Verträge verlängern sich dadurch um ein Jahr bis 31. Mai 2015.

Die Optionen auf die Spieler Sandro Ferreira da Silva und Gerard Oliva Gorgori werden nicht wahrgenommen.

„Bei Jan Zwischenbrugger warten wir bis Saisonende. Danach werden wir mit dem Chef-Trainer entscheiden“, erklärt SV Ried-Manager Stefan Reiter. „Für die Spieler Marcel Ziegl, Thomas Reifeltshammer, René Gartler und Thomas Hinum liegen unterschriftsreife Verträge vor bzw. wird noch weiterverhandelt. Sandro Wieser hat ein Angebot von uns. Er ist Leihspieler und wir werden noch mit seinem Stammverein Hoffenheim reden. Jan Marc Riegler würde ich gerne weiter im Team haben. Wir müssen aber seinen Gesundheitszustand noch einmal überprüfen.“