Marcel Ziegl bleibt weitere zwei Jahre bei der SVR

Marcel Ziegl trägt weiterhin die Dress der SV Josko Ried. Der U21-Nationalspieler hat heute, Donnerstag, 1. Mai, einen Vertrag für weitere zwei Jahre bis 31. Mai 2016 unterschrieben.

„Marcel Ziegl ist ein Kind der Rieder Fußball-Akademie. Ich bin sehr froh, dass sich mit ihm einer der hoffnungsvollsten Talente im österreichischen Fußball dazu entschieden hat, weiterhin in Ried zu spielen“, freut sich SVR-Manager Stefan Reiter.

„Ich bin sehr glücklich. Für mich war eigentlich klar, dass ich bleiben will, wenn der Verein weiterhin auf mich zählt. Ich fühle mich sehr wohl in Ried, für mich gibt es hier das perfekte Umfeld. Ich bin überzeugt, dass wir in der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben werden. Es ist sicher ein Ziel, dass wir uns wieder einmal für einen internationalen Bewerb qualifizieren. Ich möchte in Ried so viele Spiele wie möglich absolvieren und mich auch als Führungskraft etablieren. Das sind meine persönlichen Ziele in den nächsten beiden Jahren“, erklärt Marcel Ziegl.