Marco Meilinger kickt ein weiteres Jahr bei der SV Josko Ried

Marco Meilinger, der vor der vergangenen Saison leihweise ein Jahr von Red Bull Salzburg zur SV Josko Ried gekommen ist, wird ein weiteres Jahr in Ried kicken. Darauf haben sich Red Bull Salzburg und die SV Josko Ried jetzt geeinigt.

„Marco ist als junger Spieler von den Salzburger Amateuren zu uns gekommen. Er hat in diesem Jahr einen sehr positiven Entwicklungsschub gemacht. Ich wünsche ihm und hoffe, dass er diese Leistung nicht nur bestätigen kann, sondern auch noch etwas draufsetzt. Ich sehe bei ihm noch viel Potential, das ihn ganz nach oben bringen kann“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

„Ich freue mich sehr auf die weitere Saison in Ried. Dass ich vor einem Jahr nach Ried gegangen bin, ist mir sehr zugute gekommen. Ich freue mich besonders auf die Heimspiele mit den tollen Fans im Rücken“, erklärt Marco Meilinger. „Ich hoffe, dass ich an meine Leistungen vom Herbst anknüpfen kann. Ich bin jetzt noch bis 6. Juli beim Bundesheer und es ist sicher gut, wenn ich mich dann wieder voll auf den Fußball konzentrieren kann. Ich habe im Frühjahr doch gemerkt, dass ich hie und da durch das frühe Aufstehen müde war. Ich will mir in Ried wieder meinen Stammplatz erkämpfen. Denn nur durch Spiele kann man sich entwickeln und aufzeigen.“