MITGLIEDSCHAFT BEI DER SV JOSKO RIED

MITGLIEDSCHAFT 2010/2011 - sind sie schon dabei?

Sehr geehrter Fan der SV Josko Ried!

Vielleicht haben sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei der SV Josko Ried. „Dabei“ sein als Mitglied bei einem (erfolgreichen) Bundesliga – Klub „hat“ nicht nur was, sondern bringt auch Vorteile!

Die Unterstützung durch unsere Fans ist ein unersetzbarer Faktor in der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung unseres Vereines. Dafür kann ich nur Danke sagen!

Eine besondere Dokumentation der Vereinszugehörigkeit ist die Mitgliedschaft im Verein! Mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen sie die SV Josko Ried besonders in der kostenintensiven Nachwuchsarbeit! In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten erleichtert jede finanzielle Unterstützung unsere Arbeit! Der Mitgliedsbeitrag für die Saison 2010/2011 beträgt € 40,–.

Mitgliedschaft bei der SV Ried – auf jeden Fall ein Gewinn für SIE!


Ihre Vorteile: – persönliche Mitgliedskarte
– 10 % Ermäßigung auf alle Fanartikel in der SVR Geschäftsstelle
–  persönliche Einladung zum KICK OFF 2010 (11. Juli 2010) inklusive Getränkegutschein (bei Barzahlung bis zum 9. Juli 2010)
–  Mit ihrer Mitgliedskarte erhalten sie im massimo zu ihrem (bezahltem) Essen ein Getränk ihrer Wahl kostenlos dazu (einmal pro Jahr!)

Bei Barzahlung des Mitgliedsbeitrages und Abholung der Mitgliedskarte bis 31. Juli 2010 direkt im Sekretariat gibt es zusätzlich:
           => SVR Fanschal um minus 25%
           => SVR Kappe um minus 25%
         


Ihre Mitgliedskarte bekommen sie nach Zahlungseingang per Post zugeschickt oder bei Barbezahlung persönlich überreicht.
Wir würden uns freuen, wenn sie unserer Mannschaft und der SV Josko Ried auch 2010/2011 treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Willminger
Präsident SV Josko Ried

HIER GEHTS ZUM ONLINE ANTRAG DER MIGLIEDSCHAFT!