„Nehmen Spiel nicht auf die leichte Schulter“

Am 30. und letzten Spieltag ist die Mannschaft von Trainer Florian Königseder zu Gast im Mauth Stadion Wels und trifft am Freitag, 8. Juni um 19:00 Uhr auf die WSC Hertha.
Neunzig Minuten trennen beide Mannschaften noch von der verdienten Sommerpause. Während die WSC Hertha um den zweiten Platz kämpft, ist der Klassenerhalt bei unseren Jungen Wikingern noch nicht unter Dach und Fach. Die Welser werden im letzten Saisonspiel noch einmal alles aus sich herausholen, denn schließlich geht es im Fernduell mit den Punkte gleichen SV Wallern um den
zweiten Saisonplatz.

Auch unsere Jungen Wikinger haben kein Interesse an einem Sommerkick, sondern einen klaren Anspruch an die eigene Leistung: "Zwar ist der Klassenerhalt mit großer Wahrscheinlichkeit fixiert, aber wir nehmen das letzte Saisonspiel nicht auf die leichte Schulter. Wir haben in den letzten acht Spielen eine gute Serie, mit nur einer Niederlage hingelegt, diese wollen wir heute weiterführen und sich mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause verabschieden", zeigt Trainer Florian Königseder die Motivation klar auf.

WSC Hertha vs. Junge Wikinger Ried

8. Juni 2018, 19:00 Uhr

Mauth Stadion Wels