Nene ins A-Nationalteam von Mali einberufen

Dorgeles Nene wurde zum ersten Mal für die A-Nationalmannschaft von Mali von Teamchef Mohamed Magassouba einberufen. Mali bestreitet zwei WM-Qualifikationsspiele gegen Tunesien in diesem Länderspiellehrgang.

Die Mannschaft aus Mali trifft in der 3. Runde der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar auf Tunesien. Das erste Spiel findet in Bamako in Mali statt. 4 Tage später gastiert die Mannschaft in Tunesien.

  • 25. März | Mali vs. Tunesien in Bamako
  • 29. März | Tunesien vs. Mali in Tunis

"Es ist eine tolle Auszeichnung für Dorgeles bereits mit 19 Jahren zum ersten Mal für das Nationalteam seines Heimatlandes Mali dabei zu sein. Ich wünsche seinem Team und ihm persönlich Alles Gute für die entscheidenden Spiele gegen Tunesien und hoffe, dass er fit aus Afrika wieder zurückkehrt.", betont Thomas Reifeltshammer, Sportlicher Leiter Profis