Neue Dress der SV Guntamatic Ried im Wikinger-Design

Die Kicker der SV Guntamatic Ried treten ab sofort in neuen Trikots an. Das Design wurde gemeinsam mit Ausrüster Hummel entwickelt und ganz auf die SV Ried zugeschnitten: mit Wikingerhelm, dem SVR-Slogan „Des is mei Verein“ und in den Farben Schwarz-Grün bei den Heimdressen.

Im SVR-Fanshop sind die neuen Trikots zum Preis von 84 Euro ebenfalls ab sofort erhältlich – ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle SVR-Fans! Die neuen roten Auswärtstrikots werden erstmals beim Match gegen WSG Tirol am 20. Dezember zum Einsatz kommen.

 

„Ich möchte mich bei unseren Ausrüstungspartnern Hummel und Absolute Teamsport Sportsteam bedanken, die bei den neuen Trikots alle unsere Wünsche umgesetzt haben. Die neuen Trikots haben nicht nur ein sehr edles Design, sie spiegeln in vielen Details auch die SV Guntamatic Ried bestmöglich wider“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.