Neuer Marketingmanager der SV JOSKO Ried

Daniel Steininger bringt sich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Marketing und Vertrieb bei der SV Josko Ried ein.

Von 1999 bis 2010 war der gebürtige 34jährige Rieder in diversen Führungspositionen bei der Fischer Sports GmbH tätig. Die letzten drei Jahre verantwortete er dabei das gesamte internationale Marketing Alpin.

Zuletzt war er für ein Welser Marketingunternehmen in verschiedenen Bereichen tätig.

Er diplomierte im Jahr 2010 an der St. Galler Business School zum Dipl.-Betriebswirt, mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb.

Wohnhaft in Aurolzmünster ist er verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er war bis zu seinem 18. Lebensjahr aktiver Spieler beim Nachwuchs der SV Ried und findet neben der Familie noch Zeit für sportliche Aktivitäten, Freunde und Bücher.

Daniel Steininger wird sich als Marketingmanager im Verein um die Agenden Sponsoring, Sponsorenbetreuung sowie Marketing kümmern. Er steht Ihnen in dieser Funktion ab dem 6. Dezember 2010 zur Verfügung.

Der Vorstand der SV Josko Ried