JAHRESFEIER 2010

Am 1. Dezember 2010 fand die Jahresfeier der SV Josko Ried im Volksbank VIP Raum statt.

Über 300 Freunde der SV Josko Ried folgten der Einladung zur traditionellen Jahresabschlussfeier der „SVR Familie“ in den VIP Raum der KEINE SORGEN ARENA RIED.

Präsident Hans Willminger brachte in seinen Begrüßungsworten kurz und prägnant alles auf den Punkt: „Ich kann nur Danke sagen an Alle, die heute hier sind! Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!“

Manager Stefan Reiter bedankte sich ebenfalls für die ganzjährige Unterstützung und versprach:“Wir werden bis zum letzten Spiel Gas geben und uns nicht vorzeitig in den Winterurlaub begeben. Nach dem Herbstmeitertitel soll auch die Winterkrone ins Innviertel kommen!“

Walter Egger führte wie gewohnt souverän durch die Veranstaltung und brachte mit seinen „Lesungen“ etwas Licht hinter die Erfolgsgeheimnisse der SV Josko Ried.

Die Spieler und Betreuer stellten sich als „Glücksengerl“ zur Verfügung und übergaben persönlich die Tombolapreise an die glücklichen Gewinner!

Abgerundet wurde das Programm durch die musikalische Darbietung von „Mischi“ sowie durch die kulinarischen Schmankerl vom Gasthaus Zauner aus Neuhofen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die sich das ganze Jahr für die SV Josko Ried engagieren!

Der Vorstand der SV Josko Ried