Neuer Rekord bei Blutspendeaktion im Volksbank VIP Club

Die Blutspendeaktion gemeinsam mit den OÖ Nachrichten und dem Roten Kreuz war auch 2014 ein voller Erfolg. Insgesamt 262 Spender krempelten im Volksbank VIP Club ihre Ärmel für den guten Zweck hoch und so wurde sogar der Spenderrekord aus dem Vorjahr deutlich übertroffen.

Bereits am Dienstag fanden sich 129 Spender im Volksbank VIP Club ein, am Mittwoch wurde diese Zahl sogar noch leicht übertroffen. 133 Personen stellten sich alleine am Mittwoch in den Dienst der guten Sache.
„Ich freue mich, dass wir den Rekord aus dem Vorjahr übertreffen konnten. Das Rote Kreuz und die SV Josko Ried sind langjährige Partner und das Rote Kreuz ist bei jedem Heimspiel bei uns im Stadion. Es ist schön, dass wir einen Beitrag leisten und etwas an das Rote Kreuz zurückgeben können“, meint SVR-Marketing Manager Christoph Oberlehner.
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für ihr Engagement.