Nikola Stosic verlängert um weitere zwei Jahre

Nikola Stosic, seit Februar 2021 bei der SV Guntamatic Ried, hat seinen Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Mai 2025 verlängert. Der 22-jährige Serbe hatte noch einen laufenden Vertrag bis zum Sommer.

„Nikola Stosic hat sich vergangene Saison mit großartigen Leistungen zu einem Stammspieler bei unserer SV Guntamatic Ried entwickelt. Trotz seiner schweren Verletzung zu Beginn dieser Saison war für uns klar, dass wir ihn über den Sommer hinaus langfristig an uns binden wollen. Wichtig ist, dass er jetzt wieder voll fit wird, damit er dort anschließen kann, wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Er hat dabei unser vollstes Vertrauen“, betont SVR-Sportdirektor Thomas Reifeltshammer.

„Ich freue mich sehr, dass ich vom Verein das Vertrauen bekommen habe und ich den Vertrag in Ried verlängern konnte. Ich bin auf einem guten Weg, alles ist im Zeitplan. Momentan bin ich noch im Kraftaufbau. Mein Plan ist, dass ich im Jänner beim Trainingslager einsteigen und dann im Februar wieder voll durchstarten kann“, sagt Nikola Stosic.

Steckbrief Nikola Stosic:

  • geboren am 29. Jänner 2000
  • Nationalität: Serbien
  • Größe: 180 cm
  • Position: Mittelfeld
  • Vereine: Salzburger SK 1919 (2007), FC Red Bull Salzburg (2007-12), FC Liefering (2012-13), FC Red Bull Salzburg (2013-18), FC Liefering (2018-21), SV Guntamatic Ried (seit 2021)