Oberösterreichische Versicherung bleibt Namenssponsor der „Keine Sorgen Arena“ in Ried

Die Oberösterreichische Versicherung verlängert die Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried um ein weiteres Jahr. Das Rieder Stadion, das 2009 in „Keine Sorgen Arena“ umbenannt wurde, trägt damit auch in der Saison 2017/18 diesen Namen.

„Getreu unserem Motto ‚You‘ll never walk alone‘ halten wir der SV Guntamatic Ried weiterhin gerne die Treue. Wir haben in den vergangenen Jahren so viel Positives in der ‚Keine Sorgen Arena‘ in Ried erleben dürfen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch bei der ‚Mission Wiederaufstieg‘ als Namenssponsor dabei sein wollen“, erklärt Dr. Josef Stockinger, Generaldirektor der Oberösterreichischen Versicherung AG.

 

„Es freut uns sehr, dass uns die Oberösterreichische Versicherung auch in der zweiten Liga unterstützt und wir diese langjährige und gute Partnerschaft wieder verlängern konnten. Mit der Oberösterreichischen Versicherung haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir werden alles daran setzen, dass unser Stadion in dieser Saison seinem Namen wieder voll gerecht wird“, betont Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.