Schmidt Gebäudereinigung weiterhin Hauptsponsor der Rieder Fußball-Akademie

Schmidt Gebäudereinigung, Hargassner und Akzepta Holding GmbH – drei starke Unternehmen halten weiterhin als Premiumpartner der SV Guntamatic Ried die Treue. Schmidt bleibt auch Namenssponsor und Hauptsponsor der Rieder Fußball-Akademie.

Mit der Rieder Unternehmensgruppe Schmidt Holding verlängert einer der wichtigsten Sponsoring-Partner der SV Guntamatic Ried, der unter anderem als Hauptsponsor der Rieder Fußball-Akademie seit vielen Jahren aktiv ist, seinen Vertrag. Wenzel Schmidt, CEO des Unternehmens, ist bekannt für sein gesellschaftliches Engagement. Auch im Sport setzt Schmidt seit jeher wichtige Impulse. Besonders die Nachwuchsförderung ist ihm ein Anliegen. „Ich bin schon seit Jahrzehnten mit der SV Ried eng verbunden. Es ist für mich deshalb auch selbstverständlich, dass ich den Verein weiterhin unterstütze. Für einen kleineren Verein wie die SV Ried ist der Nachwuchs von größter Bedeutung. Sponsorengelder sind in diesem Bereich besonders gut angelegt“, betont Wenzel Schmidt, der auch Ehrenpräsident der SV Guntamatic Ried ist.

 

„Es freut uns sehr, dass mit Schmidt Gebäudereinigung, Hargassner und Akzepta Holding GmbH drei wichtige Premiumpartner der SV Guntamatic Ried weiter am Ball bleiben und unseren Verein als Sponsoren unterstützen. Eine besondere Freude ist es natürlich für uns, dass Schmidt Gebäudereinigung mit unserem Ehrenpräsidenten Wenzel Schmidt weiterhin als Namensgeber und Trikotsponsor unserer Akademie fungiert. Gemeinsam wollen wir unseren Nachwuchs noch intensiver fördern und Talente wieder vermehrt zu den Profis heranführen“, erklärt Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.

 

Ein führender Corporate Cleaner mit der Zentrale in Ried im Innkreis

 

Seit Jahrzehnten gehört der oberösterreichische Familienbetrieb Schmidt Gebäudereinigung zu den führenden Reinigungsunternehmen. Die Geschichte von Schmidt verbindet soziale und ökologische Verantwortung mit wirtschaftlichem Erfolg. Heute zählt die Firma über 1.000 Mitarbeiter. Aus dem Zwei-Personen Betrieb wurde ein Kompetenzzentrum, das alle denkbaren Bereiche des Gebäudemanagements abdeckt. Mit der Zentrale in Ried im Innkreis und Niederlassungen in Linz, Vöcklabruck, Braunau und Salzburg bietet das Unternehmen ein perfektes Full Service. Mit 25 Standorten bei Großkunden ist Schmidt im ganz Österreich verortet.