OÖN-Sportlerwahl: Silber für die SV Josko Ried

Über Platz zwei bei der Wahl von Oberösterreichs Mannschaft des Jahres durfte sich das Team der SV Josko Ried freuen. Nur Eishockey-Meister Black Wings Linz lag bei der 38. Sportlerwahl der OÖ. Nachrichten vor den Riedern. In der der Jury-Entscheidung vorausgegangenen Publikumswahl wurde die SV Josko Ried zur beliebtesten Mannschaft des Jahres gewählt.

„Das ist für alle Sportler eine wichtige Auszeichnung. Wir waren in den vergangenen Jahren fast immer am Treppchen, das freut uns natürlich sehr. In der Publikumswahl waren wir sogar ganz vorne. Das zeichnet die SV Josko Ried aus. Diese großartige Unterstützung der Fans, bei denen wir uns alle für diese Wahl sehr herzlich bedanken möchten“, sagte SVR-Kapitän Thomas Gebauer, der die Silbermedaille bei der Siegerehrung im Palais des Kaufmännischen Vereinshauses in Linz überreicht bekam.