„OX Steaks & Grill“ verstärkt sein Engagement bei der SV Guntamatic Ried

„OX Steaks & Grill“ baut seine Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried weiter aus. Das Unternehmen wird ab sofort mit dem Logo auf den Hosen der Profi-Mannschaft vertreten sein und wird beim Auftaktmatch gegen WSG Tirol die Gäste im „Oberbank Business Club“ verköstigen. „OX Steaks & Grill“ hat acht Standorte, vier davon in Oberösterreich.

„Es freut mich ganz besonders, dass wir die Gastronomiekette Ox von Petra und Thomas Altendorfer, welche langjähriger Sponsoren unseres Vereins sind, nun in der obersten Spielklasse auf unserer Dress präsentieren dürfen“, betont SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl.

„Es freut uns, dass wir die SV Ried in der Bundesliga unterstützen dürfen und fiebern einer tollen Saison entgegen“, sagt „OX Steaks & Grill“-Geschäftsführer Thomas Altendorfer.

„OX Steaks & Grill“ – eine neue Gastronomie-Generation
„OX Steaks & Grill“ bietet seinen Gästen eine ganz neue Generation der österreichischen Gastronomie mit den Schwerpunkten Kommunikation, Essen und Trinken. Der OX-Effekt: ansprechendes Design, großartige Küche & perfektes Service. Die Speisekarte bei „OX Steaks & Grill“ reicht von hoch qualitativen Steaks, über Fischgerichte bis hin zu mediterranen Vorspeisen und an einigen Standorten frisch zubereitetes Sushi. Zu den Speisen aus der OX-Schauküche genießt man eine große Auswahl an in- und ausländischen Spitzenweinen.