Paul Gludovatz bleibt Cheftrainer der SV Josko Ried

Paul Gludovatz wird bis zum Ende der Saison 2015/16 als Cheftrainer bei der SV Josko Ried arbeiten.

„Diverse Pressemeldungen verkündeten heute den Rücktritt von Paul Gludovatz als Trainer der SV Josko Ried. Deshalb haben wir jetzt kurzfristig einen Termin mit Präsidiumsmitgliedern und Paul Gludovatz einberufen, den wir eigentlich erst nach dem WAC-Spiel geplant hätten. Es freut mich, dass sich Paul Gludovatz nach diesem Gespräch dazu entschlossen hat, zumindest bis zum Ende der Saison Cheftrainer der SV Josko Ried zu bleiben“, erklärt SVR-Sportmanager Stefan Reiter.

„Wir haben gesagt, dass wir noch bis nach dem WAC-Spiel warten, um meine weitere Zukunft in Ried zu klären. Ich war über die Dynamik, die dieses Thema heute genommen hat, selbst überrascht. Deshalb habe ich mich bereits jetzt mit dem Präsidium und mit Stefan Reiter zusammengesetzt. Es freut mich sehr, dass mir der Verein dabei das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich werde der SV Josko Ried zumindest bis zum Ende der Saison als Cheftrainer zur Verfügung stehen“, sagt SVR-Cheftrainer Paul Gludovatz.