Paul Gludovatz bleibt Trainer der SV Josko Ried!

Die SV Josko Ried freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Paul Gludovatz Trainer der SV Josko Ried bleibt und sein Engagement um ein Jahr verlängert hat!

Der ehemalige ÖFB Trainer übernahm im Juli 2008 die SV Josko Ried und führte sie in seinem ersten Bundesligajahr auf Rang 5! Er betreute die Mannschaft bisher in 54 Spielen (23 Siege / 15 Unentschieden / 16 Niederlagen). Derzeit liegt die SV Josko Ried auf Platz 5!

Präsident Hans Willminger:
„Es freut mich, dass Paul Gludovatz ein weiteres Jahr bei uns bleibt! Wir möchten mit ihm den eingeschlagenen Weg der Kontinuität weitergehen und die Entwicklung der Spieler – besonders der eigenen Nachwuchsspieler – vorantreiben. Paul Gludovatz ist ein Garant für nachhaltiges Arbeiten!“

Paul Gludovatz:
„Ich freue mich auf ein drittes Jahr in der Bundesliga und auf ein drittes Jahr in Ried – ist ja schon zu meiner Heimat geworden! Wir werden im Team den „Weg der kleinen Schritte“ weiterhin forcieren und versuchen in allen Bereichen Verbesserungen zu erzielen! Mit der Unterstützung der Fans, der Sponsoren und Partner kann hier etwas vorbildhaftes für den österreichischen Fußball entstehen.“

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!