Rieder Bier Fanbank feiert Punktgewinn gegen Salzburg

Stellenweise das Spielgeschehen kontrolliert und verdient Salzburg zwei Punkte abgeknüpft! Die Freude war auf der Rieder Bier Fanbank natürlich riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Paul Kieselbach, Moritz Kieselbach, Dominik Niedermayr und Hannes Niedermayr, sahen eine starke Mannschaftsleistung der Innviertler. Die Herren freuten sich über den Punktgewinn gegen den Meister aus Salzburg und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Zum Abschluss freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserer Nummer 2, Stefan Lainer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.