Rieder Bier Fanbank jubeln über 2:0-Heimsieg

Die Begeisterung über den zweiten Saisonsieg war auf der Rieder Bier Fanbank riesengroß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Gerhard Schickbauer, Wolfgang Wimleitner, Mrtin Pieringer, Stefan Bauchinger sahen eine großartige Mannschaftsleistung der Hausherren. Beim zweiten Saisonsieg der Wikinger sahen die vier Gäste der Brauerei Ried einen wunderschönen Weitschusstreffer von Gernot Trauner und den ersten Pflichtspieltreffer von Thomas Bergmann für die Innviertler. Die Freude über den 2:0-Heimsieg gegen den Cashpoint SCR Altach und das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war riesengroß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.