Rieder Bier Fanbank jubelt über 1:0-Heimsieg

In einem brisanten Duell um den Klassenerhalt konnten die Wikinger, mit einem knappen 1:0-Heimsieg, die rote Laterne an den WAC überreichen. Goldtorschütze auf Seiten der Innviertler war Dieter Elseng mit einem Strafstoß. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Beim Heimspiel gegen den RZ Pellets WAC durften wieder vier Gäste der Brauerei Ried den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Christine Dengg, Alfred Dengg, Thomas Hosner und Josef Rohregger sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Beim dritten Heimsieg in Folge sahen die vier Gäste der Brauerei Ried den fünften Saisontreffer von Didi Elsneg. In der zweiten Halbzeit waren die Wikinger die spielbestimmende Mannschaft, doch verabsäumten es den Sack zuzumachen und somit blieb es bis zur 94. Minute spannend. Nach dem Apfiff freuten sich die Gäste noch über ein Foto mit Oliver Kragl.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.