Rieder Bier Fanbank jubelte über Heimsieg

Nach einer eher ereignisarmen ersten Halbzeit sah die Rieder Bier Fanbank ein spannendes Spiel. Die Rieder wurden immer besser und siegten am Ende mit 1:0. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Beim Heimspiel gegen den SV Grödig durften wieder vier Gäste der Brauerei Ried den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Sepp Spindler, Leo Spindler, Georg Stegmüller und Emil Stegmüller sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Der verdiente Heimsieg der Rieder sorgte bei den Fanbank-Gästen für große Freude. Das gemeinsame Foto mit Kapitän Thomas Gebauer war ein erfolgreicher Schlusspunkt des Spiels.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.