Rieder Bier Fanbank – Mittendrin statt nur dabei

In einem Spiel auf Augenhöhe, mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, musste man sich mit 0:1 dem SK Sturm Graz geschlagen geben. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Zum Auftakt der englischen Woche durften wieder vier Gäste der Brauerei Ried beim Heimspiel gegen SK Sturm Graz den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Franz Hartl, Robert Mayr, Franz Kreilinger und Gerald Hartl sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Es sah bereits nach einer gerechten Punkteteilung aus, doch kurz vor Spielende brachte Roman Kienast mit seinem achten Saisontreffer die Grazer auf die Siegerstraße. Kurzen Grund zum Ärger hatten die vier Gäste allemal, da ein nichtgeahndetes Foulspiel an Petar Filipovic vorangegangen war, der Treffer hätte somit nicht zählen dürfen.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.