Rieder Bier Fanbank – mittendrin statt nur dabei

Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Am Samstag im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen SC Wiener Neustadt durften vier Gäste der Brauerei Ried die Rieder Bier Fanbank einweihen und zum ersten Mal Platz nehmen. Neben dem besonderen Erlebnis das Spielgeschehen und die Traineranweisungen direkt am Rasen mitzuerleben, konnten die vier Gäste, Dr. Beck Günther, Helmut Klugsberger, Georg Mendler und Sebastian Wendt auch bei der Pressekonferenz nach dem Spiel live dabei sein. Abgerundet wurde dieser spannende Fußballabend mit einem Aufenthalt im Volksbank VIP-Club vor und nach dem Spiel.
 
Für die Gäste war es zweifellos ein unvergesslicher Fußballabend auf der Rieder Bier Fanbank!