Rieder Bier Fanbank sahen 4:2-Heimgala

Die Ereignisse in der ersten Halbzeit überschlugen sich. Dreimalige Rieder-Führung, zweimal der Ausgleich der Austrianer, zwei Elfmetertore und eine kurze Spielunterbrechung, doch am Ende des Spiels jubelten die Hausherren! Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Beim Heimspiel gegen den FK Austria Wien durften wieder vier Gäste der Brauerei Ried den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Martina Schröcker, Nathalie Thalhammer, Laura Schachinger und August Schachinger sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Das spektakuläre Spiel mit vielen Ereignissen und dem besseren Ende für die Rieder sorgte bei den Fanbank-Gästen für große Freude. Zum Abschluss freuten sich die vier Gäste noch über ein Foto mit Oliver Kragl.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.