Rieder Bier Fanbank sahen bittere 0:1-Heimniederlage

Praktisch mit dem Schlusspfiff kassierte die SV Josko Ried den entscheidenden 0:1-Endstandstreffer gegen SK Rapid Wien. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien genossen vier Gäste der Brauerei Ried den besonderen Flair der Rieder Bier Fanbank. Die vier Gäste Klaus Hütter, Ursula Schütz, Annika Schütz und Simona Kaltenböck erhielten die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Leider reichte es gegen die Rapidler nicht zu einem Punktgewinn, was der guten Stimmung auf der Rieder Bier Fanbank keinen Abbruch tat. Zum Abschluss freuten sich die vier Gäste noch über ein Foto mit SVR-Kapitän Thomas Gebauer.
 
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club.