Rieder Fußballakademie feierte Saisonabschluss

Die bereits traditionelle Saisonabschlussfeier der Rieder Wenzel Schmidt Fußball-Akademie stand in diesem Jahr am Donnerstag, dem 1. Juli, im Stadiondorf der josko ARENA auf dem Programm.

Im Rahmen der Feier wurden verdiente Mitarbeiter und Spieler verabschiedet, die unsere Akademie verlassen werden. Im offiziellen Teil blickte SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala, SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger und SVR-Finanzvorstand Roland Daxl auf die vergangene, sehr herausfordernde Saison 2020/21 zurück. Es wurde sich außerdem bei allen Helfer/innen für ihren Einsatz in dieser schwierigen Phase bedankt.

Die Veranstaltung wurde dann mit einem Grillbuffet fortgesetzt und in einer gemütlichen Runde abgeschlossen.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Partner dem Lohnsburger Bäcker, Fleischwaren Kletzl und der Brauerei Baumgartner für die kulinarische Versorung der Abschlussfeier.