Robert Zulj zum zweiten Mal „Man of the Match“

Im Nachtragsspiel gegen den WAC wählten unsere Fans den Torschützen zum zwischenzeitlichen 1:0, Robert Zulj, zum Man of the Match. Er erhielt 58 % aller Stimmen und siegte klar vor Toni Vastic (10%) und Kapitän Thomas Gebauer (8%).

Robert Zulj brachte seine Mannschaft gegen den WAC mit einem tollen Tor aus der Drehung in Führung. Er war auch der gefährlichste Spieler in der Rieder Offensive und schoss insgesamt fünfmal auf das Tor von Christian Dobnik. Für das Rieder Spiel ist er überaus wichtig wie die Statistik zeigt. Mit 38 Zweikämpfen bestritt er am meisten aller Akteure. Auch der Gegner hat immer wieder Probleme mit dem Spielstil von Zulj, gegen den WAC zog er die meisten Fouls auf sich (5).
 
Als Gewinner unseres Votings darf sich der 28-jährige Johannes Fellner aus Mehrnbach freuen. Er war einer von vielen, die für unseren Torschützen gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Johannes einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!