Saison 2018/19 – jetzt eure Dauerkarte sichern

Kein Heimspiel der Wikinger in der Josko Arena verpassen - ab dem 26. Juni bis zum 6. Juli 2018 haben alle bestehenden Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, ihr Ticket für die kommende Saison 2018/19 zu verlängern. Der freie Verkauf startet am 9. Juli 2018.

Trotz zahlreicher Unterstützung in der abgelaufenen Saison ist es uns leider nicht gelungen unser großes Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg, zu erreichen. Die Enttäuschung war natürlich sehr groß, doch wir sind zuversichtlich, dass wir in naher Zukunft wieder positive Momente mit unserer SV Guntamatic Ried erleben dürfen.

Unter dem Motto „Ich steh‘ zur SVR“ hoffen wir, dass ihr uns trotz der Enttäuschung in der vergangenen Spielzeit die Treue hält und unsere Wikinger sowohl in der Josko Arena, als auch bei Auswärtsspielen unterstützt.

Start Dauerkartenverkauf – Infos bestehende Dauerkartenbesitzer

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2018/19 startet am Dienstag, 26. Juni 2018 in der SVR-Geschäftsstelle. Alle bestehenden Dauerkartenbesitzer genießen den Vorteil, dass ihr fixer Stammplatz bis einschließlich Freitag, 6. Juli 2018 reserviert ist. Wenn die Dauerkarte bis zu diesem Tag nicht verlängert wurde, verfällt die Reservierung automatisch.

Freier Verkauf startet am 9. Juli 2018

Am Montag, 9. Juli 2018 startet der freie Verkauf für alle Anhänger der Wikinger. Für alle, die zu ‚ihrem‘ Verein im kommenden Jahr stehen, gibt es natürlich wieder jede Menge Vorteile.

Eure ABO-VORTEILE

  • Preisvorteil (erspart euch bis zu € 110,-)
  • fixer Platz im Stadion und kein Anstellen bei den Abendkassen
  • Abokarte ist übertragbar (wer an einem Spieltag verhindert ist, kann seine Karte an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte in derselben bzw. einer billigeren Preisklasse weitergeben)
  • Vorverkaufsrecht bei speziellen Spielen
  • Freier Eintritt bei den Heimspielen der Amateure "JUNGE WIKINGER RIED"

Hier geht´s zu den Preisen für die neue Saison!

Zahlungsmodalitäten bestehende Dauerkartenbesitzer

ÜBERWEISUNG:

Bitte zahlt den jeweils korrekten Betrag lt. Preisliste per Überweisung oder per online banking auf das Bankkonto der SV Ried Fußball GmbH. Nach erfolgreichem Zahlungseingang hinterlegen wir deine Karte in der Geschäftsstelle oder senden diese auf dem Postweg bis spätestens 11. Juli 2018 zu! (Bitte unbedingt im Feld „Verwendungszweck“ folgende Informationen bekannt geben: Name/Adresse, Sektor/Reihe/Sitzplatz) (Bsp: Max Mustermann, Mustergasse 1, 1234 Musterhausen, B/01/22, Abholung) / IBAN: AT901500000221209901 BIC: OBKLAT2L

 

BAR, BANKOMAT ODER KREDITKARTE:

Kommt ab dem 26. Juni 2017 persönlich in die SV Ried Geschäftsstelle und bezahlt eure Abokarte bequem per Bankomat, Kreditkarte oder bar. Die Abokarte wird euch dann zugeschickt oder sofort mitgegeben.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per E-Mail (bssvpr@fievrq.ng) oder telefonisch (+43-7752-81100) zu den Geschäftszeiten kontaktieren.