Schluss mit Kekse und Festtagsbraten!

Nach ein paar üppigen Tagen beginnt nun schon wieder die individuelle Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Unsere zwei Routiniers.....

…Oliver Glasner und Ewald Brenner absolvieren soeben den  Trainerlehrgang. Nachdem dieser nicht nur aus Theorie sondern auch Praxis besteht, war das Training bereits inkludiert. Ansonsten wird sich Oliver mit Laufen und einem  Individualtraining fit halten. Ewald sucht neben dem Laufprogramm etwas Abwechslung am Tennisplatz.  Ganz so angenehm sieht es bei Stefan Lexa leider noch nicht aus. Täglich 3-4 Stunden Reha und Muskelaufbau. Zur Abwechslung leichtes Laufen. Regeneration während des Urlaubs steht beim Shooting Star der Herbstsaison Daniel Royer ganz oben. Wenn neben Therapie, Laktattests und Lauftraining noch Zeit bleibt, will er sich noch ein Fußballspiel in der Premiere League in England ansehen. Bei unserem Torhüter Thomas Gebauer fällt der Weihnachtsfriede besonders kurz aus. Er arbeitete auch während der Feiertage für sein Comeback im Frühjahr. Bei ihm hat bereits am Christtag die Physiotherapie gestartet. Wir wünschen allen Spielern eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!