SPIELBERICHT: 0:2 gegen FK Austria Wien!

tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 2009/2010: RUNDE 18!


Spieldetails:


Schiedsrichter: Konrad Plautz
Assistenten: Roland Heim, Armin Eder
4. Offizieller: Thomas Einwaller

KEINE SORGEN ARENA RIED –  5.800 Zuschauer


AUFSTELLUNGEN
 SV Josko Ried  —   FK Austria Wien
24 Gebauer   1  Safar
3 Schrammel   4  Dragovic
5 Glasner   7  Klein
20 Hadzic   9  Diabang
11 Nacho   10  Schumacher
 2 Stocklasa   14  Ortlechner
10 Mader   16  Junuzovic
23 Burgstaller   26  Baumgartlinger
16 Drechsel   27  Krammer
18 Brenner   29  Suttner
34 Nuhiu   30  Acimovic
Torfolge
    0:1 Acimovic (6.min)
      0:2 Acimovic (25.min) 
Wechsel
52.min  Grasegger für Glasner   73.min  Vorisek für Klein
62.min  Sturm für Hadzic   80.min  Hattenberger für Diabang
77.min  Ziegl für Mader   90.min  Liendl für Acimovic
Karten
29.min  Burgstaller (Gelb)   73.min  Baumgartlinger (Gelb)
      78. min  Junuzovic (Gelb)
      85. min  Acimovic (Gelb)

weitere Ersatzspieler der SV Josko Ried:
Auer, Gabriel, Rajic, Wührer


 SV Josko Ried SPIELDATEN   FK Austria Wien
21  Torschüsse 16
6  Ecken 4
 17  Flanken 7
57%  Ballkontakte 43%
 53%  +Zweikämpfe 47%
15  Fouls 20
1  Abseits 1
die meisten Torschüsse
Nuhiu (6)   Junuzovic (6) 
die meisten Vorlagen
Drechsel (7)    Schumacher (5) 
     
die meisten Ballkontakte
 Drechsel (83)   Junuzovic (66) 
die Zweikampfstärksten
 Hadzic (71%)   Klein (70%) 

Trainer Paul Gludovatz:
„Negativ ist, dass wir kein Tor zusammenbringen. Im Training wird mit 120 Stundenkilometer fast das Netz zerrissen, aber im Spiel rollen wir den Ball mit 40 Stundenkilometer Richtung Tor. Wir haben Nikolaus gespielt und Geschenke verteilt. Es hat dem Spaziergänger Acimovic genügt, uns mit zwei genialen Gedankengängen auszuhebeln“

Oliver Glasner:
„Die ersten zwei Tore waren individuelle Fehler von mir. Wir hätten trotzdem unsere Möglichkeiten gehabt. Aber wir haben die wenigen Chancen, die wir gehabt haben, nicht genutzt. Am Schluss war es eine klare Angelegenheit für die Austria. Es war heute eher ein Krampus-Tag. Ich plage mich schon seit Wochen mit Leisten-Problemen und habe morgen auch einen Operations-Termin.“


Spielbericht: www.stehplatzwest.at Besten Szenen vom Spiel!

Link zum Liveticker!