Spielsponsor: INFOTECH EDV-Systeme GmbH

Das Heimspiel gegen FK Austria Wien wurde von INFOTECH EDV-Systeme GmbH präsentiert! Karl Greifeneder aus Eberschwang gewann ein Notebook von HP.

Infotech Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster und Marketingleiterin Mag. Maria Mitterwallner konnten beim Heimspiel gegen Austria Wien 5.800 Zuschauer in der Keine Sorgen Arena Ried begrüßen.

Als besondere Überraschung für die Zuschauer wurde ein Notebook von HP inklusive VIP Besuch nach dem Spiel unter allen Zuschauern verlost! Sie übergaben einem überglücklichen Karl Greifeneder aus Eberschwang bei der Pressekonferenz im VIP Raum das Notebook im Beisein von Paul Gludovatz und Stefan Lexa!

Die SV Josko Ried möchte sich beim Spielsponsor INFOTECH ganz herzlich bedanken!


weitere Informationen zu INFOTECH EDV-Systeme GmbH auf: www.infotech.at