SPIELBERICHT: Lask Linz – SV Josko Ried: 3:0 (2:0)

In der 27. Runde der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile traf die SV Josko Ried in Linz auf den Lask Linz!

3:0 in Linz – Klare Niederlage im OÖ Derby!!!


Spieldetails:


Schiedsrichter: Alain Bieri (CH)
Assistenten: Thomas Habegger, Juan Lozano
4. Offizieller: Bernhard Zauner

Stadion der Stadt Linz –  7.900 Zuschauer


AUFSTELLUNGEN
 SV Josko Ried  —   LASK Linz
24 Gebauer   1 Cavlina
20 Hadzic   3 Hart
2 Stocklasa (K)   21 Bubenik
23 Burgstaller   26 Prettenthaler
18 Brenner   31 Chincilla
10 Mader   14 Prager
3 Schrammel   20 Saurer
8 Lexa   24 Piermayr
19 Hackmair   28 Majabvi
11 Nacho   9 Mayrleb
34 Nuhiu   17 Kragl
Torfolge
      0:1 Hart (7.min) 
      0:2 Mayrleb (14.min) 
      0:3 Alunderis (67.min)
Wechsel
63.min Ziegl für Hackmair   46.min Alunderis für Prettenthaler
63.min Huspek für Nacho   71.min Zakany für Prager
78.min Sturm für Burgstaller   86.min Skuletic für Mayrleb
Karten
19.min Hadzic (Gelb)   53.min Kragl (Gelb)
      62.min Piermayr (Gelb)
      87.min Bubenik (Gelb)

weitere Ersatzspieler der SV Josko Ried:
Auer, Reifeltshammer; Grasegger, Drechsel,


 SV Josko Ried SPIELDATEN  LASK Linz
14  Torschüsse 11
6  Ecken 6
10  Flanken 9
52%  Ballkontakte 48%
 44%  +Zweikämpfe 56%
11  Fouls 20
5  Abseits 1
die meisten Torschüsse
Nuhiu (4)    Kragl (2) 
die meisten Vorlagen
Lexa (6)    Mayrleb (3) 
die meisten Ballkontakte
Mader (74)   Saurer (63) 
die Zweikampfstärksten
Burgstaller (75%)   Bubenik (68%) 

Trainer Paul Gludovatz:
Unser Beginn war absolut naiv, wir waren zu offensiv, in Linz haben wir anders aufzutreten. Wir haben die Emotionen zu Hause gelassen. Wir haben Spieler 30 Meter frei laufen lassen und haben auch noch den Bauch eingezogen, um Spieler vorbeilaufen zu lassen. Wir haben im gesamten ersten Spielverlauf keine Gelbe Karte kassiert, das spricht nicht für uns, wir waren auch zu wenig druckvoll. Wir haben jetzt zwei schwierige Spiele vor uns, am Mittwoch haben wir die nächste Verhandlung. Wir sind in einer Situation, wo wir uns nur selbst helfen können. Der Cup hat einen erhöhten Stellenwert!


Spielbericht: www.stehplatzwest.at

Besten Szenen vom Spiel!

Link zum Liveticker!