SPIELVORSCHAU: SV Josko Ried – SC Magna Wr. Neustadt: -:- (-:-)

In der 22. Runde der tipp3 Bundesliga powered by t-mobile empfängt die SV Josko Ried Aufsteiger Wr. Neustadt.


SV Josko Ried – SC Magna Wr. Neustadt: -:- (-:-)
Samstag, 27. Februar 2010
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Schiedsrichter: Bernhard BRUGGER
KEINE SORGEN ARENA RIED

Die SV Josko Ried will im Heimspiel gegen Wr. Neustadt unbedingt den ersten Sieg im Frühjahrsdurchgang feiern.
Ob die zuletzt verletzten Spieler allesamt wieder einsatzfähig sein werden, steht bislang noch nicht fest. Derzeit fallen mit Oliver Glasner, Nacho, und Marcel Ziegl drei wichtige Spieler aus.

Ob Ewald Brenner wieder einsatzfähig ist wird am Freitag entschieden. Bei einem eventuellen Einsatz ist er bei einer gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt. Ebenfalls noch nicht fix ist der Einsatz von Verteidiger Thomas Burgstaller!

Bei den Gästen fehlt Petr Johana nach seiner 5. gelben Karte.

Das letzte Heimspiel gewann die SV Josko Ried klar mit 3:0. Auch diesmal sollen die 3 Punkte in Ried bleiben. Ein Sieg ist für unser Team auch deshalb sehr wichtig, um die Verfolger weiter auf Distanz zu halten, Wiener Neustadt liegt nur 3 Punkte zurück auf Rang 7.

Trainer Paul Gludovatz:
„Der SC Magna Wr. Neustadt ist ein sehr unangenehmer Gegner. Neotrainer Peter Schöttel hat eine junge engagierte und spielstarke Mannschaft geformt! Die wollen mit einem Sieg in Ried unbedingt zu uns aufschließen! Das wollen wir unbedingt verhindern und an die Leistung der zweiten Hälfte vom Salzburgspiel anschließen. Die Effektivität beim Abschluss müssen wir noch steigern!“

VEREINSVERGLEICH mit Magna Wr. Neustadt:

  S U N Besonderheiten
Heimbilanz 9 0 1 Höchster Sieg 3:0 (4 mal)
Auswärtsbilanz 4 4 2 Höchste Niederlage 3:2
Gesamtbilanz 13 4 3 Trefferreichstes Spiel 3:2 (2 mal Ried, 1 mal Wr Neustadt)
  20 Spiele    

LINK zur Spielvorschau!

Die letzten Ergebnisse gegen Wr. Neustadt:
Saison 2009/10
A 2:1 (0:0), H 3:0 (2:0)


QUELLE: www.stehplatzwest.at